15. Mai 2015

Hochzeit von Nicole & René im Schloss Schönau

Unsere erste Hochzeit in diesem Jahr fand im April statt. Unsere Freunde Nicole und René heirateten im Schloss Schönau in Aachen. Simon durfte zeitgleich Trauzeuge und Fotograf sein – eine große Ehre!

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir im Park neben dem Schloss gratulieren und anstoßen und die ein oder anderen Fotos schießen. Fein gegessen wurde im engen Kreis der Familie auf Gut Schlottfeld. Chauffiert wurden die beiden in einem schicken Oldtimer in dem Brad Pitt schon mal in einem Film gefahren ist! Und die Party für alle Freunde fand abends in der eigenen Wohnung statt – die komplett umdekoriert und hochzeitlich passend gestaltet wurde.

Für diese Hochzeit haben wir auch die komplette Papeterie gestaltet – von der Einladungskarte, über die Menükarten, einen Anhänger und die Danksagung. Alles war rundum stimmig.

Es war ein wunderschöner Tag – danke, dass wir euch begleiten durften!

Nicole’s Hochzeitsfrisur wurde übrigens von Claudia von Colour Collections aus Aachen gezaubert.