29. August 2015

Hochzeit von Dani & André

Es war einer der heißesten Tage des Sommers 2015 – als sich Dani & André in der Kirche in Hausen, bei Weil der Stadt, das JA-Wort gaben.

Wir haben uns schon vormittags auf den Feldern mit André verabredet, und warteten mit ihm gemeinsam auf seine Braut. Das erste Aufeinandertreffen der beiden war sehr bezaubernd – André war hin und weg und konnte sich an Dani gar nicht satt sehen 🙂

Gemeinsam machten wir dann direkt im Anschluss wunderbare Hochzeitsfotos auf einer Apfelbaumwiese. So hatten wir noch vor der größten Mittagshitze alles im Kasten und waren bereit für die Trauung und die Taufe der beiden Söhne in der Kirche.

Ein toller Tag mit lieben Menschen – wir danken euch für eurer Vertrauen und wünschen euch von Herzen alles, alles Gute für eure gemeinsam Zukunft!