04. Juni 2016

Hochzeit von Vanessa & Dominik auf Gut Hebscheid

Was hatten wir Glück mit dem Wetter an diesem Tag! 🙂
Die Trauung von Vanessa & Dominik fand im wunderschönen Couven Museum in Aachen statt. Zuvor waren wir beim
Getting Ready dabei und konnten ein paar schöne Details und Impressionen festhalten.

Eigentlich war für den Tag Regen und schlechtes Wetter angesagt – aber der Wettergott hat uns noch nie im Stich gelassen – und so sind wir auch an diesem schönen Hochzeitstag trocken davon gekommen. Zum Feiern ging es auf Gut Hebscheid, wo wir uns mit dem Brautpaar für ein Paarshooting abgeseilt haben.

Die Tafel war ganz zauberhaft geschmückt und toll hergerichtet. Ein Kompliment an die Dekorateurin! Als Überraschung wurden noch weiße Tauben gebracht, die die beiden fliegen lassen durften.

Danke für den tollen Tag mit euch!