03. Juni 2017

Hochzeit von Sandra & Oliver in Aachen

Wir haben uns schon total auf die standesamtliche Hochzeit von Sandra & Oliver im wunderschönen Couven-Museum gefreut. Bevor es aber zur Trauung ging, durften wir die beiden beim Getting Ready begleiten. Für uns einer der schönsten Augenblicke am Tag einer Hochzeit! Tolle Momentaufnahmen und Detailbilder entstehen, während die Braut und der Bräutigam sich schön machen.

Besonders emotional und zauberhaft war das erste Zusammentreffen der beiden vor dem Standesamt. Nachdem sich die beiden das Ja-Wort gegeben haben, wurde mit hübschen Sekt- & O-Saft-Dosen angestoßen. Bei Traumwetter ging es weiter zur Feier-Location ins La Rosilienne in Henri-Chapelle in Belgien. Ein perfekter Ort mit einem sehr großen Garten – einfach ideal zum Feiern! Die wunderhübsche Blumen- und Tischdeko wurde von „drei blüten natürlich anders“ gestaltet.

Herzlichen Dank für den so schönen Tag mit euch – es war uns eine Freude euch an eurem großen Tag zu begleiten! Alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Weg.