06. Mai 2017

Hochzeit von Sandra & Christoph

Wir waren total überwältigt, wie viele liebe Freunde, Familie und Menschen in Sandra’s und Christoph’s Leben sind!
Die St. Germanus Kirche in Aachen war voll besetzt und die Krönung bildeten an die 30 Ministranten, die zum Einzug und zum Auszug voran gingen. Der Gottesdienst wurde von zwei befreundeten Pastoren gehalten und man merkte einfach die Herzlichkeit und die Freude darüber, die beiden zu trauen.

Nach der Trauung ging es einmal um die Kirche herum, um am Gemeindehaus mit einem großen Orchester begrüßt zu werden, wo direkt der erste Hochzeitstanz stattfand. Während das Brautpaar sich über die vielen Gratulationen freute, gab es ein feines Kuchenbuffet und Zuckerwatte auf dem Hof.

Für die Feier ging es am Nachmittag nach Eschweiler in das Rinkens-Loft, wo wir in der Nähe auch die Brautpaarfotos gemacht haben. Wir hatten herrlichsten Sonnenschein und die Kulisse an der Baumallee passte perfekt!

Es war ein wunderschöner Tag mit euch und wünschen euch von ganzem Herzen alles, alles Liebe auf eurem gemeinsamen Weg. Danke für euer Vertrauen, und dass wir euch begleiten durften.