23. April 2016

Hochzeit von Lucia & Pascal in Aachen

Das war absolut der tollste Start in die Hochzeits-Saison, den wir uns hätten wünschen können! Lucia und Pascal waren ein ganz zauberhaftes Brautpaar und es war uns eine riesen Freude, die beiden an ihrem Tag zu begleiten.

Wir haben uns schon vormittags zum Getting Ready getroffen und konnten den magischen Moment festhalten, als Pascal Lucia zum ersten Mal im Brautkleid zu Gesicht bekam. Mit einem wunderschönen blauen Käfer ging es dann zur vollbesetzten Kirche in Aachen, wo die Trauung stattfand. Besonders rührend waren die Momente, als Lucia’s Schwester gesungen hat.

Für das Brautpaar-Shooting sind wir zusammen zum Lousberg gefahren, wo bei wunderbarem Licht ganz tolle Bilder entstanden sind. Die Auswahl viel uns wirklich schwer, so viele schöne Bilder sind dabei gewesen!

Vielen Dank für den tollen Tag mit euch – und nochmal von Herzen alles, alles Liebe!