23. Mai 2015

Hochzeit von Korinna & Dieter im Schloss Rahe in Aachen

Wir hatten uns schon sehr auf die Hochzeit von Korinna und Dieter im Mai gefreut. Die beiden haben wir im Herbst letzten Jahres bei einem gemütlichen Kaffee kennengelernt und hatten gleich sehr viel Spaß zusammen!

Zwei Wochen vor dem Hochzeitstermin erfuhren wir, dass Korinna im 5. Monat mit Zwillingen schwanger ist, und ob wir ihren Bauch bei den Hochzeitsfotos nicht ein wenig kaschieren könnten 😉 … aber ehrlich gesagt – welchen Bauch? Das Hochzeitskleid war perfekt geschnitten und man sah ihr Bäuchlein wirklich kaum!

Die kirchliche Trauung fand in der beeindruckenden Pfarrkirche St. Kornelius in Kornelimünster statt. Trotz der Größe der Kirche war es ein familiärer Gottesdienst, der nur im Mittelschiff abgehalten wurde. Die beiden hatten sich einen wundervollen Sänger ausgesucht, da blieb kaum ein Auge trocken. Traumhaft!

Anschließend gab es einen Sektempfang und danach ging es für das Brautpaar und die Gäste in die tolle Kulisse des Schloss Rahe’s, wo fein gespeist und ausgelassen gefeiert wurde.

Wir wünschen euch alles, alles Liebe und Gute – Danke, dass wir euren schönsten Tag in Bildern festhalten durften!