31. Oktober 2015

Hochzeit von Katrin & Andreas im Kasteel Bloemendal

Wow – was war das für ein wundervolles Sonnengeschenk, am letzten Tag im Oktober! Das Licht war von Anfang bis Ende einfach traumhaft! Begonnen hat der Hochzeitstag von Katrin beim Friseur Dümenil in Aachen. Dort wurde sie frisiert, von ihrer Trauzeugin geschminkt und fertig angekleidet. Andreas hat sich mit dem kleinen Sohn im Kasteel Bloemendal in Vaals schick gemacht, wo ab dem Nachmittag auch die Feier statt fand.

Wie zauberhaft war der Moment, als Andreas mit dem Kleinen seine Frau Katrin vom Friseur abholte… und die drei dann zu Fuß, durch die noch leeren Gassen in Aachen, zum Weißen Saal im Rathaus liefen. Nach der Trauung ging es ins Kaiserwetter, wo es in entspannter Atmosphäre einen Sektempfang gab.

Für das Brautpaarshooting am Kasteel Bloemendal sind wir in den herrlichen Schlosspark gegangen – es entstanden wundervolle Bilder bei einer tollen Herbststimmung. Eine wirklich traumhafte Kulisse zum Heiraten!

Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und Gute! Danke, dass wir den wunderschönen Tag mit euch verbringen durften!