27. Mai 2017

Hochzeit von Gesche & Christopher im Weißen Saal in Aachen

Nun war es endlich soweit! Gesche und Christopher hatten wir bereits zum Kennenlern-Shooting vor der Linse und Ende Mai folgte die Hochzeit.
Es war ein sonnenreicher Tag – vermutlich der heißeste des Jahres 2017 hier in Aachen – bei Temperaturen bis zu 35°C! Die Trauung im Weißen Saal war wunderschön, und anschließend ging es direkt hinter das Rathaus, wo mit Sekt angestoßen und gratuliert wurde.

Für das Brautpaar-Shooting hatten wir gemütlich Zeit, und so sind wir den halben Lousberg für tolle Aufnahmen abgelaufen. Die Feier am Abend fand in einer Traumlocation in stilvollem Ambiente vergangener Zeiten, im Ballsaal (im Alten Kursaal) statt.

Danke für den wirklich tollen und entspannten Tag mit euch! Nochmal von Herzen alles Liebe für euren Weg.